françaisSeparatordeutsch
Lohngleichheit zwischen Frau und Mann
Lohngleichheitsdialog für Unternehmen

Der „Lohngleichheitsdialog“ ist beendet worden, aber die Sozialpartner (SAV, SGB, Travail.Suisse) und der Bund unterstützen den partnerschaftlichen Weg bei der Durchsetzung der verfassungsrechtlich garantierten Lohngleichheit weiter – sie haben das Projekt „Engagement Lohngleichheit gestartet.

Unter www.elep.ch finden sich alle notwendigen Informationen. Projekte in einer Unternehmung können auf Wunsch von Experten begleitet werden.

Document pdfHerunterladen :
Flyer Cepec Services - Lohngleichheit
(PDF: 1297 Ko)

Cepec hat schon für zahlreiche Unternehmungen analysiert, ob die Regeln der Lohngleichheit eingehalten werden. Wir haben eine grosse Erfahrung in der Anwendung von Logib, dem "Lohngleichheitsinstrument des Bundes", und wir verfügen auch über eigene, für die Überprüfung geeignete Instrumente. Urs Suter steht für zusätzliche Informationen oder für eine persönliche Besprechung gerne zu Ihrer Verfügung.

InformationsanfrageArrow